Das ist das Stadtwerk Rheda‑Wiedenbrück.
Kurzvorstellung

Das Stadtwerk Rheda‑Wiedenbrück gibt es seit dem Jahr 2014.
Wir liefern Ökostrom, Gas und Wärme – das ist gut für die Umwelt.
Wir helfen dabei, CO₂ zu sparen.
Unsere Energie kommt aus der Region und ist klimafreundlich.
Sie können unser Kundenbüro am Rathausplatz besuchen oder uns anrufen.
Wir beraten Sie persönlich und am Telefon.
Bei uns können Sie Strom- und Gasverträge einfach abschließen.
Wir machen auch etwas für den Klimaschutz – zum Beispiel mit Strom für E‑Autos und Ladesäulen für E‑Bikes.
Wir unterstützen viele Projekte in der Stadt und setzen uns für die Menschen vor Ort ein.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
